Und schon wieder geht’s BERGAB!

Esoterik-Geschäft im 9. Bezirk von Wien, neue Mieterin/Betreiberin/Geschäftsführerin steht in jeder freien Minute – egal wann ich dort vorbei gehe – rauchend vor dem Geschäft, nebenbei verkauft sie Dinge für ein langes, gesundes Leben!
Passt nicht zusammen?
Unauthentisch?
…dann schaut Euch einmal die Werbung in Auslage und Vitrinen an:
ABSTEIGENDER SCHRIFTZUG!!!
…wie schon oft in diesem Blog erwähnt, das ist im Marketing ein Kardinalfehler!!!!
Viel Glück der neuen Energetikerin, sie wird es brauchen, in der Seitengasse der Porzellangasse: Ich glaub, ich bin heute der einzige Passant gewesen 😉

IMG_2873.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: