Schon wieder weg vom Fenster? Burger passe…?

Am 30.6.2014 war das Lokal – neu übernommen und den Namen ein wenig geändert – kurz vor der Eröffnung, -jetzt scheint es bereits wieder geschlossen zu haben…
Burger-Quickie im 9. Bezirk von Wien?

IMG_3100.JPG

2 Kommentare

  1. Mike Hasler · · Antworten

    Hallo!

    Das quicky’s burgerlokal hat nicht geschlossen!!! Das ist der beste burger im 9. Bezirk, vielleicht sogar in ganz wien. Nur zu empfehlen!!! Auch der lieferservice ist toll!

    Mfg Mike

    1. Danke für den Hinweis Mike! Als „Teilzeitvegetarier“ könnt ich’s in der kalten Jahreszeiten ja einmal testen! In der Gluthitze einen Burger geht bei mir aber gar nicht, da gibt’s Grexit-Salat, Hypo-Eisberg-Salat nach Haider-Art und schweizer Wurstsalat mit Bankgeheimnis 😉 das kühlt schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: