Die Katze ist aus dem Sack…

Viele Startups / GründerInnen / Neueröffnungen versuchen aus ihrer Eröffnung ein GEHEIMNIS zu machen, gut gehütet und TOP SECRET!

…und dann fahren sie einfach mal so mit dem Audi RS4 quattro, schwarz mit Alu-Felgen (schwarz), Sportfahrwerk, in die Türkenstr. 13, parken vor der neuen Location und schon wissen’s ALLE im Grätzel: „Da kommt was mit Fitness rein!“ sagt unser Nachbar „Schreibt man Fristyle nicht anders?“ meint die Dame aus der Haus in dem wir unser Institut haben.

Also ein Freestyle-Laden! Das Internet meint dazu: „hierbei wird nicht nur eine Muskelgruppe trainiert sondern mehrere…“ Jaja, also wie beim Yoga 😉

Meiner Meinung nach der falsche Standort, denn mit McFit, FitInn und Starfitness gibt’s in Fußgehdistanz schon einiges in diesem AKADEMISCHEN VIERTEL!

Wir wünschen unserer neuen Nachbarin alles, alles Gute und viel Erfolg! -Vor allem aber mehr Durchhaltevermögen als ihre VorgängerInnen, die jeweils nur 9-15 Monate in der Türkenstr. 13 (ein Omen?) offen hatten. In den letzten fünfeinhalb Jahren haben wir da schon VIELE KOMMEN UND GEHEN gesehen… 

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: