Wieder einmal eine Standort genommen, der noch nie funktioniert hat…

Bevor du einen Mietvertrag für ein Geschäft/Lokal unterschreibst, solltest du dir ansehen, was da vorher drin war! Und wie lange!! Und wieviele in welcher Zeitspanne!!! Dieser Standort in der Alserbachstraße wird nun bereits das DRITTE MAL innerhalb von 3 Jahren genützt: nach Kaisers Brötchen, Palatschinke und Co versucht es nun eine Pizzeria die verdammt billig ausschaut, -und zu jeder Pizza (ab € 5,80,-) eine Dose Pepsi-Cola gratis dazu gibt… Ich hoffe, die Betreiber haben da nicht ihr letztes Geld, gesamtes Erspartes und Kredite rein gesteckt, denn mehr als 9 Monate (bis Mai 2016 seit der Eröffnung gerechnet) werden sie wohl kaum durchhalten… Sorry, mietet doch keine „toten Standorte“! Nehmt euch vitale, lebendige, frequentierte Lagen und überlegt euch genauer WAS ihr WIE an die Frau/ den Mann bringen KÖNNT! Businessplan!!!!!!!

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: