Presse-Meldung zu unserer Gründung vor 7 Jahren :-)

Vor 7 Jahren, am 9.9.2009 haben meine liebe Frau und ich im 9. Bezirk, unser Yoga-Studio FREIRAUM-Institut gegründet!

Am Sa. 17.9.2016 brachte eine österreichische Tageszeitung einen halbseitigen Artikel dazu heraus, denn gegründet haben Katharina und ich damals mit Unterstützung vom AMS und dem Unternehmensgründungsprogramm (UGP). 

7 Jahre nach der Gründung freut es uns, im Bereich Hathayoga zu den größten Anbietern von Wien zu zählen! 

„Happy Birthday to us!“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: