Das Leben einfacher machen!

Immer mehr Menschen fühlen sich überfordert vom Tempo der Entwicklung: alle paar Monate ein neues Betriebssystem für das eigene Smartphone, alle paar Wochen ein Update dafür, alle paar Tage ein neuer Online-/Bezahlungs-Dienst, alle paar Stunden ein neuer „Aufreger“…!

Dinge und Abläufe einfacher zu machen wird DIE Herausforderung des neuen Jahrzehnts!

Im FREIRAUM-Institut haben wir die Bezahlung unserer Yoga-Einheiten noch einfacher gemacht: 2 Automaten nehmen uns viel Arbeit ab und ersparen uns enorm viel Thermopapier der Registrierkasse! Supereinfach zu bedienen, sehr robust und mit viel Kapazität für weitere Füllungen in den derzeit noch leeren Schächten!

Lass Dich nicht einengen von eingefahrenen Mustern und Abläufen: „Des wor scho imma so!“ ist einfach nur Blödsinn! Veränderung kann – wie oben geschildert – auch etwas sehr schönes und kreatives sein, dass unser Leben unkomplizierter macht!

👍🏻🍀👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: