Da können wir was lernen :-)

Wenn Sonnentor einen Newsletter verschickt, dann aufmerksam lesen: da können wir alle, egal wie erfahren wir im Marketing sind, noch einiges lernen!

Der aktuelle Newsletter huldigt das Lama und das Faultier 😉 und preist das BESTE TEA(M). In Zeiten von Corona wo das Homeoffice für viele Menschen bereits „Normalität“ geworden ist und die Anbindung an das „Team“, die Kolleginnen und Kollegen in der Firma, im Amt, in der Schule oder auf der Uni verloren gegangen ist, ein schöner Gedanke: machen wir’s doch GEMEINSAM! Arbeiten wir doch GEMEINSAM! Machen wir uns doch bewusst, dass GEMEINSAM besser als EINSAM ist! …gute Idee, liebe Firma Sonnentor! Machen wir uns doch wieder bewusst, dass wir NICHT ALLEINE sind! 🙂

find ich ja goldig, das Faultier und das Lama: „Mit Dir häng ich am liebsten ab!“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: